Neue Version von fhnews.ch ist online

fhnews.ch präsentiert sich seit 1. April als erweitertes und visuell aufgewertetes Portal mit Login-Bereich für Interessierte und Mitglieder.

Wir sind Partner von fhnews.ch, wo wir regelmässig Beiträge veröffentlichen. Jetzt hat sich  www.fhnews.ch zu einem aufgewerteten Portal mit Login-Bereich entfaltet. Nebst Einblicke in die vielseitige Fachhochschulwelt, werden auch Jobs, Weiterbildungen, Vergünstigungen, Events und Wettbewerbe veröffentlicht. Jeden Tag gibt es neue Berichte von FH-Student*innen, FH-Absolvent*innen, Fachhochschulen oder Partnern aus der Wirtschaft.

Haben auch Sie eine spannende Geschichte zu erzählen? Neuerdings ist das Mitwirken noch simpler. Einfach hier registrieren und mit dem Mitschreiben loslegen.