Alumni BFH-HAFL

Portrait

Alumni BFH-HAFL ist die Alumniorganisation der Absolventinnen und Absolventen der Hochschule für Agrar-, Forst- und Lebensmittelwissenschaften HAFL (ehemals Schweizerische Hochschule für Landwirtschaft SHL). Sie ist das verbindende Element zwischen Studium und Berufswelt. Alumni BFH-HAFL vernetzt und unterstützt die Absolventinnen und Absolventen von Lebensmitteltechnologie, Forstwirtschaft und Agronomie im beruflichen Umfeld.

Alumni BFH-HAFL hat ca. 800 Mitglieder. Sie profitieren automatisch auch von einer Mitgliedschaft bei FH Schweiz. Und das bringt einiges: Rabatte auf Versicherungen, Zeitungen und Zeitschriften, Sprachreisen, Outdoor-Ausrüstung, Velos und Bücher – ein breites Angebot an Weiterbildungen und vieles mehr.

Andreas Wyss

Martin Fehr